Katharina + Sven

Katharina und Sven

trauten sich nach 12 Jahren hochoffiziell JA zueinander zu sagen 🙂

Bei zurückhaltenden 15 Grad ging es um 12:00 Uhr zur standesamtlichen Trauung im historischen Sitzungssaal des Kulturhauses Lüdenscheid.
Im Anschluss folgten einige, erste Hochzeitsporträts mit den Trauzeugen, Eltern und nahen Verwandten.
Getting Ready im heimischen Wohnzimmer mit entspannt wirkender Katharina und kuscheligem Kater sowie im Elternhaus von Sven, der weniger entspannt war 😉

Die kirchliche Trauung fand in der ev. Kirche Oberrahmede statt mit anschließend noch ausreichend Zeit für die Hochzeitsfotos; die Kutsche wartete…
Das Wetter hat, entgegen der Vorhersagen, Gott sei Dank mitgespielt und die mitgebrachten Regenschirme blieben so glücklicherweise Accessoire.
Gefeiert wurde im Anschluss im Restaurant Heerwiese mit leckerem Essen, klasse Live Musik und einer ausgelassenen Feier bis in die Nacht.

Auch Katharina und Sven haben sich für ein hochwertiges Fotobuch, vielen Fotoabzügen und Danksagungskarten entschieden.

VIELEN DANK IHR LIEBEN!